Corni.Winelover

Let´s talk about wine

Flaschenpost

Ich bin ja von Beruf Hafner- und Fliesenlegerin und führe gemeinsam mit meiner Schwester unser Familienunternehmen Ullrich & Sohn in 2452 Mannersdorf am Leithagebirge in 4. Generation. In unserer Branchen-Fachzeitschrift der Keramischen Rundschau, veröffentliche ich jeden Monat einen Artikel - die Flaschenpost - wo ich über die von mir verkosteten Weine meiner Kooperationspartner berichte.


Keramische Rundschau

Die keramische Rundschau ist die offizielle Fachzeitschrift der Bundesinnung der Hafner, Platten- und Fliesenleger, Keramiker, des Österreichischen Kachelofenverbandes sowie Österreichischen Fliesenverbandes und erreicht monatlich 6.800 Fachleser. Die Ofenbauer werden über Innovationen in Hafnertechnik und Kachelofenbau informiert, Platten- und Fliesenleger erfahren alles über Produktneuheiten, Verlegetechniken und aktuelle Trends. Weiters geht die kR an Fliesengroßhändler und Importeure, die Feinkeramische Industrie, Porzellanmanufakturen, Kunstkeramische Werkstätten, Keramikhochschulen, Fliesen- und Ofenkachelerzeuger, Rohtongruben und Kaolinwerke, Schamotte- und Silikatindustrie, Feuerfestindustrie, Stein- und Keramikindustrie sowie Ziegelindustrie.

 


0121
0122
0221
0621
0521
0421
0222
0921
1021
1121
1221
7821